Sprachaufenthalt Samara

Hinweise, Ratschläge, Infos und Fragen zum Aufenthalt in Costa Rica sowie Grüße und Hinweise von aktuellen Urlaubern
Travel-Girl89
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 12:14
Postleitzahl: 3174
Land: Schweiz

Sprachaufenthalt Samara

Beitragvon Travel-Girl89 » Mi 13. Aug 2014, 12:22

Hallo Zusammen

Ich möchte nächsten Winter gerne einen Sprachaufenthalt in Costa Rica machen.
Nach einigem stöbern bin ich auf die Schule in Samara gestossen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dieser Schule?
Ich würde gerne für 6 Wochen dort spanisch lernen.
Würde mich auf eure Berichte freuen.

Liebe Grüsse
AliRo
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Aug 2014, 21:00
Postleitzahl: 8000
Land: Schweiz

Sprachaufenthalt Samara

Beitragvon AliRo » So 31. Aug 2014, 21:12

Hi,
wann gehst du denn genau und wie lange? ich möchte ende Februar 15 gehen, weiss aber noch nicht genau ob nach Samara, Manuel Antonio oder Tamarindo.... hast du bereits etwas gebucht?
Grüsse :)
Travel-Girl89
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 12:14
Postleitzahl: 3174
Land: Schweiz

Sprachaufenthalt Samara

Beitragvon Travel-Girl89 » Mo 1. Sep 2014, 08:33

Hi Aliro

Ich habe noch nicht gebucht und weiss auch noch nicht vom Zeitraum her wann da ich noch mit meiner cheffin sprechen muss damit ich unbezahlten urlaub bekomme ;)
Samara hört sich aber super an.
NaRa
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 09:09
Postleitzahl: 9300
Land: Schweiz

Sprachaufenthalt Samara

Beitragvon NaRa » Fr 17. Okt 2014, 09:14

Hallo Zusammen

Ich werde vom März-April 2015 in Samara die Sprachschule besuchen.
Habe nur sehr gutes von der Schule gehört und deshalb habe ich mich entschlossen, meinen Sprachaufenthalt auch in Samara zu machen.

Grüessli
Travel-Girl89
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 12:14
Postleitzahl: 3174
Land: Schweiz

Sprachaufenthalt Samara

Beitragvon Travel-Girl89 » Do 7. Mai 2015, 07:26

Hallo Zusammen
Diesen Winter hat es bei mir leider nicht geklappt mit Costa Rica aber ich habe nun die Sprachschule in Sámara für Januar 2016 einen Monat gebucht. Ist zu dieser Zeit auch jemand dort?
Ich weiss es ist noch sehr lange hin aber ich freue mich schon jetzt mega darauf :)
Benutzeravatar
Nico
sabio
sabio
Beiträge: 1341
Registriert: Di 11. Jul 2006, 00:11
Bisher in Costa Rica: 4 mal
Postleitzahl: 45138
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Sprachaufenthalt Samara

Beitragvon Nico » Di 19. Mai 2015, 06:24

Prima, dass es geklappt hat. Wünsche Dir viel Spaß beim Erlernen der neuen Sprache.

Schau auch mal hier: http://www.costa-rica.eu/tipps/sprachre ... t1507.html
Bild

Zurück zu „Tipps für Costa Rica“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast