Costa Rica 1. Mal mit Kindern ( 8,13) und Grosseltern

Hinweise, Ratschläge, Infos und Fragen zum Aufenthalt in Costa Rica sowie Grüße und Hinweise von aktuellen Urlaubern
Monika73
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Sep 2017, 21:20
Postleitzahl: 8620
Land: Schweiz

Costa Rica 1. Mal mit Kindern ( 8,13) und Grosseltern

Beitragvon Monika73 » Mi 4. Okt 2017, 21:10

Liebe Forums- Mitglieder

Ich möchte gerne eine Drei-Generationen-Reise durch Costa Rica machen und suche einen guten Reiseveranstalter, der mir einen privaten englisch- oder deutschsprechenden Guide mit Minibus für 6 Personen vermitteln kann. Wer hat mir einen guten Tipp? Ich wohne in der Schweiz, aber auch eine deutsches Reiseunternehmen käme in Frage.

Oder kennt jemand von euch einen Guide, der das privat organisieren und durchführen würde?

Freue mich auf eure Tipps und sage jetzt schon herzlichen Dank.

Monika
Benutzeravatar
Nico
sabio
sabio
Beiträge: 1341
Registriert: Di 11. Jul 2006, 00:11
Bisher in Costa Rica: 4 mal
Postleitzahl: 45138
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Costa Rica 1. Mal mit Kindern ( 8,13) und Grosseltern

Beitragvon Nico » Mo 9. Okt 2017, 10:39

Hallo Monika,
schau doch mal bei travel-to-nature.de vorbei, die haben ihren Sitz sogar in der Nähe der Schweizer Grenze und können Dir bestimmt ein individuelles Angebot unterbreiten.

LG Nico
Bild
Monika73
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Sep 2017, 21:20
Postleitzahl: 8620
Land: Schweiz

Costa Rica 1. Mal mit Kindern ( 8,13) und Grosseltern

Beitragvon Monika73 » Mo 9. Okt 2017, 15:33

Lieber Nico

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde ihn weiter verfolgen.
Lg
Monika

Zurück zu „Tipps für Costa Rica“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste