Nächste Möglichkeit nach C R

Ihr wollt nach Costa Rica, aber nicht allein. ihr seid eine Gruppe, aber jemand ist abgesprungen ? Dann wäre hier euer Bereich!
MaHa
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Dez 2011, 15:24
Postleitzahl: 82272
Land: Deutschland
Wohnort: Moorenweis

Nächste Möglichkeit nach C R

Beitragvon MaHa » Do 15. Dez 2011, 15:36

Hallo beisammen,
mein Anliegen hier ist ein klein wenig off topic, dafür "sorry".
Nun zum Thema:
Ich arbeite bei der Organisation Pro Regenwald e.V. und wir müssten so schnell und billig wie möglich einen Laptop nach Costa Rica oder in die Nähe bringen.
Nun meinte mein Cheffe ich könnte eventuell jemanden finden, der dort hin fliegt und noch Platz für unseren Laptop hat, finden.
Wenn sich nun jemand angesprochen fühlt, könnte er sich ja vlt. bei mir melden.
Achso, wir befinden uns in München, aber würde das Gerät natürlich dorthin liefern, wo es abfliegen sollte.
Liebe Grüße
Der Martin
Benutzeravatar
Nico
sabio
sabio
Beiträge: 1341
Registriert: Di 11. Jul 2006, 00:11
Bisher in Costa Rica: 4 mal
Postleitzahl: 45138
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Nächste Möglichkeit nach C R

Beitragvon Nico » Do 15. Dez 2011, 19:12

Vielleicht empfiehlt sich ja ein anderer Text im Titel, der auch aussagekräftiger ist...

Wie auch immer, ich habe den Link des Beitrags mal in unserer Facebook-Gruppe gepostet. Da sind auch paar Leute...
http://www.facebook.com/pages/Ticopedia ... 6102647001

LG Nico
Bild
Benutzeravatar
Olli Coco
sabio
sabio
Beiträge: 302
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 16:19
Bisher in Costa Rica: ich lebe dort
Postleitzahl: 0
Wohnort: Artola, Guanacaste
Kontaktdaten:

Nächste Möglichkeit nach C R

Beitragvon Olli Coco » Fr 16. Dez 2011, 01:52

Wenn du bis 28.12. warten kannst, habe ich eine Gruppe Taucher, die bestimmt noch Platz für ein laptop haben.
bei Interesse bitte pn an mich.
Oliver Bloemeke
http://www.deepblue-diving.com
The worst day diving is better than the best day working!

Zurück zu „Reisepartner suchen / anbieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast